1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P4 3,0GHz übertakten?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by FX Freak, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FX Freak

FX Freak Byte

auf wieviel GHz kann man den P4 3,0GHz übertakten?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich hab ihn wiederbelebt. allerdings kam dann sofort ein weiteres posting dazu, welches ich auf mich bezog, da ich sekunden vorher postete und ich in dem anderen lolthread beteiligt war. so dachte ich, dass du mich verwechselst.

aber egal

FRIEDE:)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nun gut. aber wenn du was in einen thread schreibst, kurz nach dem ich was geschrieben habe und der thread seit einem monat tot ist könntest du das klarer gestallten an wen das gerichtet ist - zB mit einem @:o

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich glaube es hakt. ich wollte eben keine hilfe sondern ein anderer user.

erst denken - dann schreiben!!:aua:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die spannung sind nicht die timings und außerdem haben die nichts mit dem prozzitakt zu tun....;)

6. FX Freak

FX Freak Byte

naja übertakten ist nie schlecht!!!
    eine frage:
    wenn ich den fsb auf 227MHz stelle, die agp/pci frequenz fixiere und die ramtimings auf 1.77V stelle müsste ich genau 3405MHz haben, oder?

7. FeeJai

FeeJai Guest

lustig lustig

Nein, er hat nen hitzeschutz, aber es ist wirklich unsinnig nen 3 Ghz noch zu übertakten

8. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Takte einfach mal hoch und sag uns ab wieviel Ghz Rauch aufgestiegen ist, damit alle anderen, die denken sie müssten nen 3Ghz noch übertakten, gewarnt sind :D :p :rolleyes:

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der prozzi bringt genug leistung. er ist auch nicht billig - da würd ich mir 2x überlegen ob ihn der gefahr ines abrauchens aussetzen will

10. FeeJai

FeeJai Guest

Tja, des iss wieder so ne spezial Frage, da gibt es kein Ende, aber mit WaKü auf ca 3400 Mhz!

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

mit Stickstoff- oder Trockeneiskühlung auf ca. 5 GHz :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page