1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P4 Board MSI865PE Neo2-LS

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Magath83, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magath83

Magath83 ROM

Biete ein am 14.07.2003 gekauftes Board mit komplettem Zubehör an.
    Es hat 5 PCI Steckplätze, 1 AGP(8x), 6 Kanal Sound, Lan, S-Ata.
    Falls noch mehr Daten gewünscht werden, bitte fragen.
    Das Board ist tiptop in Ordnung, Preis 85? VB :) +Versand

Ausserdem hätte ich noch 2 Riegel Geil Speicher PC3500(433 MHz)
    2x256MB, die auf diesem Board problemlos liefen. Ich hab aber nun ein Asus und hatte tierische Probleme mit der Stabilität. Da hab ich mir ein paar Infineon geholt, sind zwar langsamer, aber ich bin nicht so der Geschwindigkeitsgeile ;)
    Preis VB : 145? + Porto

Wie gesagt: beides VB, nicht das hier einige wieder das Meckern anfangen.

2. Magath83

Magath83 ROM

Wie schon mehrfach erwähnt, VB . Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ist ja wohl klar, daß jeder erstmal das Maximum rausholen will.
    Wenn dich das ganze nicht interessiert, dann schau halt weg.
    Sind alle deine Beiträge so geistreich, oder willst du der beste Pinner hier werden? :confused:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page