1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P4 Übertakten wies nicht wie???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by TheKing, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheKing

TheKing Byte

Erst mal zu meinem System habe einen P4 mit 1,8 Ghz
    Mainborard Msi-6533 mit SiS Chipsatz
    Gfors4 Mx 440
    So das proplem ist das ich das FSB nicht finde und nich weis wie ich denn P4 sonst Übertaken kann.

BITTE BITTE HELFT MIT!!!

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Wenn dir langweilig ist, dann lies dir doch mal die postings hier im Forum durch und versuch denen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen!
    Dann ist dir garantiert nicht mehr langweilig.
    P.S.
    Und halt die Leute, die Helfen wollen, nicht unnötig auf.("grummel")
    [Diese Nachricht wurde von TSpawn1 am 28.11.2002 | 10:17 geändert.]

3. royalsolo

royalsolo Byte

was für ein lustiges gespräch - sehr lustig

4. TheKing

TheKing Byte

Das habe ich schon so oft gemacht ich habe auch schon meine Festplatte ein paar mal Formatiert und Windows neu Installirt aber mir ist immer noch langweilig

5. Wenn Dir langweilig ist, dann versuche mal Deine AOL-Software zu deinstallieren ;-)

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Okay, das ist wenigstens eine ehrliche Antwort

7. TheKing

TheKing Byte

Ich erwarte eigentlich nix mir ist nur langweilig und ich weiß nix mehr mit meinen PC anzufangen

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Was erwartest Du Dir eigentlich vom CPU-Übertakten?
    Eigentlich ist Deine GraKa eine Schwachstelle.

salve

9. TheKing

TheKing Byte

Ich habe FSBsoft gefunden aber es unterstüzt mein Board leider nicht kennst du noch ein paar andere Tools zum Übertakten?

10. TheKing

TheKing Byte

Danke! Aber wo kriege ich SoftFSB her?

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo. ich weiß nicht, ob dein Board unterstützt wird. Wenn du "softfsb" unter Google eingibst, solltest du mehr als fündig werden

http://www.google.de/search?q=softfsb&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE

MfG Steffen

12. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, im BIOS deines Boards sind leider nur 100 und 133MHz CPU-Frequency möglich. Sieht mit dem Übertakten also schlecht aus. Evtl. gibt es Übertaktertools, die dein Board unterstützen ... z.B. SoftFSB.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page