1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell Diamond 1200 Plus - Keine Treiber!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by szinthom, Jun 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. szinthom

szinthom Byte

Hi, Leute!

Ich hab einen Scanner, und zwar den Packard Bell Diamond 1200 Plus. Ich habe nur keine Treiber. Ich habe schon mal gegoogelt, aber nur Seiten gefunden, bei denen man sich auch noch anmelden oder ca. 2$ bezahlen muss. Auf der Homepage (http://www.packardbell.de) hab ich auch nichts gefunden. Ich finde einfach keine Treiber!! Bitte helft mir!

:bitte:

Vielen Dank im Voraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst dich bei Packard Bell für ihren einzigartigen Webseitenaufbau bedanken. :rolleyes:

3. deoroller

Mustek 1200UB soll mit dem Scanner kompatibel sein.

4. szinthom

szinthom Byte

Meinst du, dass der Treiber von Mustek 1200 UB auch mit meinem Scanner funktioniert, oder welchen Zusammenhang siehst du bei den beiden Scannern? :confused:

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

6. szinthom

szinthom Byte

Danke neppo1, für diesen Link! Ich werde ihn bald ausprobieren! :)

7. deoroller

In einem anderen Forum postet jemand, der Packard Bell sei mit dem Mustek kompatible und er liefe bei ihm mit den Treibern von Mustek.
    Ich kann das nicht selbst ausprobieren, deshalb habe ich gepostet, dass er laufen soll.

8. szinthom

szinthom Byte

hey, deoroller! Kannst du mir nen Link für diesen Mustek Treiber geben? Wäre ganz toll! :bitte:

9. deoroller

10. szinthom

szinthom Byte

neppo1!

Dein Lik führt mich auf eine Seite, auf der ich eine Treiber-Scan Software downloaden kann, allerdings funktioniert sie nur, wenn ich sie registriert hab. Ich habe den entsprechenden Lizenzschlüssel nicht! :confused:

11. szinthom

szinthom Byte

deoroller, ich hab den Treiber von Mustek 1200 UB heruntergeladen und installiert. Doch der Scanner bleibt "USB Scanner" im Geräte-Manager. Er hat den Treiber nicht angenommen. :nixwissen:

12. deoroller

Du kannst mal eine Supportanfrage an Packard Bell per Mail stellen, mit der Bitte Treiber für XP zu schicken oder einen Link.
    In ihrem ftp-Verzeichnis (Lagacy Produkte) haben sie keine für den Scanner.
    Für ein angebliche Weltfirma sind die Webseiten erbärmlich. :rolleyes:

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Sorry aber dann bleibt nur deos Weg, oder bei HP in anderen Ländern schauen.
    Hier in Deutschland gibt es für den Canon MP550 kein Linuxtreiber, gefunden hab ich den bei Canon Australien......

14. szinthom

szinthom Byte

Okay, ich werde dann ne e-Mail schicken. Danke für eure Hilfe deoroller und neppo1! Hat mir sehr geholfen!! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page