1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell Easy Note TK 81 raubt mir den Verstand

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by PrOjEkTcHa0s, Sep 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Ho ...

langsam platzt mir nun der Kragen mit dem Teil ...

es gibt nur Probleme mit dem Ding.

Ich hab mir das Notebook vor ca nem halben Jahr gekauft. Einsatzgebiet sollte nur bisschen Internet für Unterwegs sein.

Am Anfang nach dem Kauf hat es noch funktioniert. Vor ca 2 Monaten hats angefangen (Betriebszeit insgesammt keine 4 Wochen)

As ich das NB wieder verwenden wollte, machte ich mal zuerst alle Updates. Allerdings lies Windows sich nicht mehr Updaten.

Viele Google Anleitungen säter hab ich dann das System irgendwie ganz geschossen.
    Egal, Recovery DVD´s gesucht und neu aufgesetzt.

Allerdings liessen sich manche Treiber nicht mehr korrekt installieren.
    Man konnte diese zwar installieren, allerdings wurden im Geräte Manager alle als nicht korrekt installiert angezeigt. Ursache wurde mit Treibersignierung angegeben. (Windows 7 64 Bit installiert)

Nach 5 Neuinstallationen (Recovery DVDs, eigene Win 7 DVD, Treiber von verschiedenen Internetseiten) sollte ich das NB zum Support schicken.

Am Montag sprich gestern kam es wieder, kein Defekt feststellbar, System neu aufgespielt ...

Hab mir dann vorsichtshalber nochmals recovery DVDs angefertigt (man kann ja nie wissen)

Als ich das NB wieder updaten wollte und meine Programme aufspielen wollte, passierte plötzlich wieder der Fehler mit dem Windows Update. Wieder noch Anleitungen gegoogelt ... hab dann den Windows Update Dienst beendet, den Ordner SoftwareDistribution umbenannt und den Update Dienst wieder gestartet. Nach einem neustart hat er zumindest wieder nach den Updates gesucht, hat aber nur einige installiert.

Recovery DVDs wieder vorgeholt, gefühlte 5 Std neu aufgesetzt.

Ich hatte noch kein einziges Programm installiert, sondern wollte nur SP1 installieren. SP1 wurde allerdings abgebrochen .. Fehlermeldung lautete: Unbekannter Fehler ...

Hatte dann Windows Update gestartet ... wieder Fehler ...

Fehlercode lautet: C80003FA

Langsam dreh ich durch!!!

Habt ihr noch Lösungsvorschläge? Ansonsten fliegt das Ding bald hochkanntig aus dem Fenster, dann muss ich mich wenigstens nimmer ärgern ...

Falls Ihr noch Infos braucht .. fragt einfach ...

Dank schon mal für Eure Mühen

Grüße

PrOjEkTcHa0s

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bringt nix ...

Hatte es versucht ..

Jedes mal wenn ich die Problembehandlung starte, hat er immer was zu richten.

Allerdings Windows Update funktioniert nachwievor nicht.

Und es ist egal, ob per Kabel, per WLAN, ob mit oder ohne Neustart, ob vorher repariert oder nicht ...

Kann das ganze an dem Packard Bell Windows liegen?

Am Internet selber liegts wohl kaum, es sind hier noch 2 Rechner im Internet und da funktioniert es. Und am NB komm ich ja so auch ins Internet ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page