1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell i9650GE (Gaming PC mit i7 920)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by marc.haussmann, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe Packard Bell iPower i9650GE. Intel i7-920, 4GB DDR3 RAM, 1TB HD, nVidia GTS150 Grafikkarte mit 1024MB, 2x Firewire, 8x USB (er scheint mir baugleich zu sein mit dem i9652GE).

Software: Vista Home Premium 64bit, Photoshop Elements 6, Norton Internet Security 2009, Nero 8 Essentials.

Der PC ist sehr, sehr schnell, bei Cinebench erreicht er ein Ergebnis von über 15200. Aktuelle Spiele laufen ohne Probleme.

So gut wie neu, ca 3 Monate alt. Eine Kopie der Rechnung für die Garantie lege ich bei. VP: 800€.

2. track-race

track-race Byte

Was war denn edr NP?

3. Neu hat das Ding 999€ gekostet.

Als Bonus kann ich übrigens, wens interessiert, auch noch das Spiel Bioshock beilegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page