1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell Notebook Garantie

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Omran9, Apr 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Omran9

Omran9 Byte

Packard bell lj75-jo-085ge
    i5 430m 6gb ram hd 5650
    Gekauft: 3 July 2010 mit Media Markt Plus Garantie

Hallo, ich habe mein Notebook wegen 2 Problemen zur Reparatur geschickt
    1. Wegen sehr vielen Pixelfehlern auf dem Bilschrim.
    2. Wegen einer sehr hohen Temparatur der Cpu wenn ich z.b Crysis 2 spiele.Die Cpu steigt bis auf 98 Grad!
    So nun komme ich zu meiner Frage. Ich habe mal vor nem halben Jahr die Klappe da wo der Ram verbaut ist aufgeschraubt. Dabei habe ich auf dieser silbernen Folie die da überall unten dem Deckel drum war beim aufmachen kleine Kratzer hinterlassen.Ich konnte diese Kratzer nicht vermeiden da ich beim aufmachen einfach ohne Gewalt nicht rann konnte.Also es ist überhaupt nicht schlimmes das man Kratzer auf der Silbernen Folie gelassen hat^^. Das sind Kratzer so wie auf einer Klaverlackbeschichten Ps3 Oberfläche.Der Grund warum ich den Deckel aufgemacht habe,war das ich eigentlich auf 8gb Ram gehen wollte ,aber dann habe ich mich doch dazu nicht entschieden.So jetzt habe ich mal den Acer Costumer Service angerufen und die haben mir versichert das die Garantie weg ist wenn ich erst die Tastatur hochhebe. Nun habe ich angst das Acer was sagen, wenn Sie merken das ich die Ram Klappe aufgemacht hab und dabei kleine Spuren gelassen hab,die überhaupt nichts kaputt gemacht haben^^.Habe ich noch recht auf einer Reparatur von meinen 2 Problemen wenn ich die Ram klappe aufgemacht habe und dabei Spuren gelassen hab die zu 100% nichts kaputt gemacht hab?

Gruß,Omran

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Garantie verfällt meiner Meinung nach nicht, wenn man einen Laptop aufrüstet. Dazu ist die Klappe da, um an die RAM-Steckplätze zu kommen.

3. Omran9

Omran9 Byte

Und mit den Kratzern auf der Silbernen Folie 0.o

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Servicetechniker wird das hoffentlich richtig deuten. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page