1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packer in der Box: Stuffit Deluxe 8.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Winzip, Winrar, UltimateZip, PKZip, nicht zu vergessen Lharc,

es kann mir keiner erzählen, daß die Welt dieses Programm wirklich braucht.

Noch was: Der Packer, den ich benutze (eigentlich nur zum Entpacken!), kommt mit 3,4 MB auf der Platte aus und ist Freeware...

Aber wir hams ja...

MfG Raberti

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

als ewiger "neue-Programme-Ausprobierer" hab ich natürlich schon jede Menge Packprogs ausprobiert. Am besten gefällt mir IZarc. (oder das uralt pkzip auf dos-ebene)

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Danke Martin55 !

Gruß
    Henner

4. Martin55

Martin55 Byte

Hallo henner,

Trolle sind die "lieben" Foren-User, die still beobachtend in der Ecke sitzen und immer dann, wenn sich ein Streit anbahnt, fleißig Öl ins Feuer gießen bzw. den Streit anfachen und sich dann an den hoch gehenden Wogen erfreuen... Stänkerer und Unruhestifter halt.

So! Wenn schon mit Packern hier rum geworfen wird:

Ich bin mit der Freeware FilZip sehr zufrieden. Belegt gerade mal 2,6 MB auf der Platte. Wer über eine höfliche Bitte um freiwillige Unterstützung des armen Studenten, der dieses Prog geschrieben hat, im Read-Me bzw. den "Spenden-Aufruf" auf dessen Homepage hinweg sehen kann - es poppt in dieser Hinsicht keine Erinnerung auf...

Gruß
    Martin

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Fernsehen fertig. Was hast denn Du da verstanden - Krieg anfangen, ich?
    Aber Du könntest mir mal verraten, was trollen ist.
    Gruß
    Henner

6. RaBerti1

Als Rand-Lipper hab ich da mit dem Verständnis weniger Probs. Muß am Schatten des DOMs liegen...

MfG Raberti :D

7. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

außer dir hat sich keiner beschwert, also geh ich davon aus das es die meisten geschnallt haben.

was fortsetzen ??? reicht dir das schon um hier krieg anzufangen ? wenn du trollen willst schick mir ne pm, dafür bin ich immer zu haben.

mfg sAcKrAttE 2ooo

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Kann man nachher immer sagen. Ich geh' jetzt aber fernsehen, in zwei Stunden wieder, falls Du das fortsetzen willst.
    Gruß
    Henner:)

9. sAcKrAttE 2ooo

man du schlaumeier. das war absicht. sollte so leicht kindlich "ätschpätsch mein packer is besser als deiner"-mäßig rüberkommen.

10. henner

henner Viertel Gigabyte

11. Tuxman

Tuxman Guest

Mein Windows-Packer heißt tar und unterstützt sogar GZIP und BZIP2, und das bei einer Größe von wenigen KBytes :D

Download: http://www.cygwin.com :D

12. NEONeo

NEONeo Guest

und was iss mit IZarc:D

13. RaBerti1

Besser braucht er nicht zu entpacken.

Und? Hast Du schon gezahlt? ;)
    (Shareware kostet Geld!)

MfG Raberti

14. rascal

rascal Byte

winrar is besser:motz:
    ätsch

15. sAcKrAttE 2ooo

naja warum nicht. die vielfalt bringt den preis runter... auch wenn alle proggys shareware sind, irgendwann nerven die nags dann schon.

ps: mein packer / entpacker kommt unter 1mb wech und is viel besser als wie deiner *g* :p

mfg sAcKrAttE 2ooo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page