1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Page offline???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Jangofire, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jangofire

Jangofire Byte

Brauche eure Hilfe! Versuche schon seit 2 Wochen mir neue Melodien für mein Alcatel Handy zu downloaden, doch die gewünschte Website ist annscheinend nicht erreichbar. Zumindest bei mir nicht! Könnten ihr mal die Page besuchen und posten ob die Site wirklich nur offline ist oder ob es ein fehler in meinen Einstellungen gibt. Wenn ihr auf der Seite seit einfach rechts am Rand auf Klingeltöne klicken. Dann öffnet sich ein pop up in dem ihr auf ENTER klickt. Bei mir bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Danke im voraus
    http://www.alcatel.de/consumer/mobilephone

2. Jangofire

Jangofire Byte

Danke für die Antwort, damit bestätigt sich meine Vermutung. Dann muss ich mit dem neuen Sound wohl noch etwas warten!
    Mfg

Jangofire

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Not Found The requested URL /alcatel/menu.asp was not found on this server.

Apache/1.3.20 Server at www.musicformobile.com Port 9002

Scheint down zu sein.

Nur der Sound im Pop-up nervte tierisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page