1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Painkiller läuft nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ss1178, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ss1178

ss1178 Byte

Hallo
    wollte mal Painkiller ausprobieren.
    habe es mir übers wochenende aus der Videothek ausgeliehen
    aber es läuft nicht
    erst hat Painkiller gemeckert ich hätte eine cd-emulationssoftware installiert. jetzt habe ich clone-cd deinstalliert aber es läuft trotzdem nicht.
    wenn ich das spiel starte, wird der bildschirm für ca. 3 sekunden kurz schwarz und dann bin ich auch schon wieder auf meinem desktop --> das wars
    habe mir den patch v1.15 runtergeladen und installiert, ändert sich aber trotzdem nichts

kann mir jemand helfen

Mein system:
    Athlon 2400+
    asus A78NX Mainboard mit onboard sound
    512 mb ram
    120 gb Festplatte
    Geforce ti4200 128 mb

2. ss1178

ss1178 Byte

Danke
    Problem gelöst
    habe neuen Grafikkartentreiber installiert -> jetzt läufts

3. Gast

Gast Guest

Neuester Graka-Treiber drauf?

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. marxx

marxx Kbyte

Was das eine Problem nur auf ein anderes verlagert: Jetzt kannst Du das Game spielen und merkst, dass es sooooooooooo sc++ßen-dämlich ist! :D

Tumbe, eineiiger Zombi-Horden stürmen hirnlos auf Dich ein und Du mähst sie alle weg - vom Anfang bis zum Ende des Spiels. *krrrkrrr*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page