1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Painkillers Gegner laufen im Kreis

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by arise22, Mar 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arise22

arise22 Byte

Hallo,

habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir Painkiller Black geholt, ich kriege es auch zum laufen, doch leider ist es unspielbar. Painkiller selbst und seine Gegner laufen irgendwie wie ein Hampelmann und ab und zu drehen die Gegner sich sogar im Kreis. Das sieht zwar irgendwie voll lustig aus, ist aber wirklich sehr deprimierend weil ich das Spiel gern vernümftig zocken will. Habe auch schon deinstalliert und nochmal neu draufgezogen, leider ohne Erfolg. Hat jeman vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mein System:

Mainboard: GA-Ma74GM-S2H
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual 4800+
    Ram: 4GB DDR2
    Grafik: Geforce 9800gt
    Sound: Realtek High Definition Audio

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den neusten Patch installiert? Eigentlich haben Zombies auch keine starke KI.

3. arise22

arise22 Byte

Hallo,

ne daran hab ich noch gar nicht gedacht. Mal schauen ob ich's finde, bin nämlich nicht so ne spezi in sachen Computer. Ich hatte das Spiel aber vorher schonmal installiert, da hatte ich aber noch ne veraltete Grafik drin, und hab es dann erstmal wieder runtergenommen. Nur hatte ich die Probleme da noch nicht.

4. arise22

arise22 Byte

also habe nun die drei letzten patches installiert, jetzt geht aber gar nix mehr. Beim anklicken sagt er nun immer das ich die richtige CD einlegen soll obwohl sie im laufwerk ist.:confused:Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

5. -humi-

-humi- Joker

Hast du virtuelle Laufwerke installiert? wenn ja deinstallieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page