1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paint Shop Pro 5.03

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by W.Wiegand, Aug 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. W.Wiegand

W.Wiegand Guest

Hallo,
    habe vor ca. EINER WOCHE versucht, PSP 5.03 von der PC-Welt-CD zu installieren - und wurde darauf verwiesen, doch bitte erst einmal die SW registrieren zu lassen. Habe das dann auch getan, nur getan hat sich seitdem nichts. Keine E-Mail, kein Briefchen mit Registrier-Key. WAS SOLL DAS? Dann kann man auch gleich bei den bisherigen Testversionen bleiben und nicht vollmundig von GRATIS VOLLVERSIONen schwadronieren. Oder?

2. Pema

Pema Byte

Hallo,
    ging mir exakt genau so.
    Als nach einigen Tagen immer noch kein Passwort per email zurück kam, hat ich an PC-Welt gschrieben. Von dort auch keine Antwort. Nach über einer Woche noch mal an die im Heft angegebene Adresse geschrieben und dann endlich "umgehend" ein Passwort per email erhalten.

Aber Achtung!
    Es hat auf meinem PC zuhause gut geklappt.
    Ich wollte dann mit diesem Passwort PSP 5.03 auf meinem zweiten PC installieren und erhielt die Fehlermeldung "Ungültiges Passwort".
    Das läßt darauf schließen, daß mit Übersendung des Passwortes per email auch eine versteckte Datei hinterlegt worden ist, die die Gültigkeit des Passwortes prüft. Wenn man so will: ein trojanisches Pferd.

Gruß
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page