1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pak-Datein in MP3

Discussion in 'Audio' started by Velvet, Oct 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Velvet

Velvet ROM

Hallo zusammen!
    Ich hab da ein Problem
    Im Spc-Spiel "Jack Orlando" sind starke
    Titel von Harold Faltermeier.
    Wie kann ich die Pak-Datein in Mp3 oder Waw- Datein umwandeln.
    Wer weiß einen Tip.

Vielen Dank

2. Dj Heiko

Dj Heiko Byte

Eine pak datei ist eine gepackte Datei die meist bei Spielen benutzt wirt (wie auch dat,pk3) Da gibt es verschiedene Dateien die manchmal funktionieren oder nicht. z.B. der pak explorere
    gib einfach auf google pak explorer ein.

3. Velvet

Velvet ROM

Danke für denTip,aber dass war auch mein erster Gedanke.
    Leider hat das bei mir nichts gebracht.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

vielleicht sind die dateien einfach nur mit nicht-mp3 endungen ausgestattet, einen hex-editor bemühen und den inhalt anschauen, wenn header infos mp3 spezifisch sind, einfach umbenennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page