1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paket-Zustellung in den Kofferraum

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Purzel11, Apr 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Purzel11

Purzel11 Byte

Hurra, dann gebt doch den Zustellern gleich den Schlüssel zur Wohnung und dem ev. vorhandenen Safe.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da lass ich mir doch lieber das Paket per DHL-Drohne schicken. Aber bitte nicht im Swimmingpool landen! ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Audi greift auf die Elektronik zu, vergibt eine "temporäre schlüssellose Zugangsberechtigung für den Gepäckraum" und die Dinge nehmen ihren Lauf...
    Dumm wird es, wenn das auch andere können. Das Auto hat also eine Backdoor. :eek:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ruhig Blut. Nicht jeder fährt Audi und auch noch mit....wie heißt das nochmal?... "Infotainmentsystem Audi Connect". Und wiederum davon die Restmenge mit erwarteter DHL-Lieferung. Geht gegen Null. Fazit: Schnapsidee! :saufen:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Entwicklung wird dazu führen, dass nur noch Autos mit automatischem Leitsystem auf den Straßen fahren dürfen, in denen keiner mehr hinterm Steuer sitzen soll.
    Dann gibt es keine Unfälle mehr, weil die Fehlerquelle Mensch eliminiert ist.
    Dann wird der Kofferraum von einer Drohne beladen und das Auto fährt alleine von Arbeit nach Hause. :was:

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Immerhin "Vorsprung durch Technik" ist für Diebe bei Audi wieder aktuell geworden.
    Die App als neues Brecheisen.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was soll das System denn besser können als das Gleiche von Volvo, was schon vor über einem Jahr vorgestellt wurde?
    Nachmachen ist also schon eine Werb.. äh Meldung wert?

Ich fürchte, die Post kommt nicht ins Parkhaus rein, wo mein Auto steht.

Die Packstationen haben rund um die Uhr auf, da muss ich nicht hetzen. Bevor ich heimfahre, schaue ich aufs Telefon und wenn die PIN eingetroffen ist, dann halte ich mal kurz bei der Packstation an.
    Ich finde das System perfekt. Die Dinger könnten vielleicht noch etwas größer werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page