1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm .aba -> Office 2003/Outlook Express?

Discussion in 'Office-Programme' started by lucas.bender, Jan 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem ist, ich hatte mal einen Palm, den ich aber nun nicht mehr habe. Allerdings habe ich noch die PALM Software installiert auf meinem Notebook, da dort meine ganzen Adressen stehen.
    Wie kann ich diese nun exportieren in z. B. Word 2003 oder Outlook Express? Ist das möglich?

2. Weiss das überhaupt niemand? Muss ich echt alles wieder neu eintippen um von dieser Palm Software wegzukommen?

3. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Exportieren geht wahlweise in .aba , .csv ( Trennung per Komma ) und .txt ( Trennung per Tab ) Formaten.
    Wählbar im Export-Dialog.

HTH
    G.

4. Genau, aber der Import nach Word2003 oder Outlook Express funktioniert nicht. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page