1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm Tungsten T3 startet nicht auf

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Mr. Bernd, Oct 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. Bernd

Mr. Bernd ROM

Hallo,

habe vor kurzem bei ebay ein Palm Tungsten t3 gekauft. Er lief ohne Porbleme und dann fing ich Software für in zu downloaden und zu installieren welches auch alles porblemlos ging, bis ich in der Schule von einem Kamaraden den pocketTunes bekommen habe. Dieser Funktionierte nicht überhaupt nicht, also habe ich mit Hilfe eines Dateimanagers wie SuperUtility die Dateien gelöscht und so kam es das er jetzt nicht hochfährt und vor dem Laden des OS eine weisse Screen mit einem Button wo Reset drauf steht anzeigt.

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich jetzt vorgehen soll?

Wäre wirkli sehr fro darüber.

Danke schon im voraus.

Gruss Mr. Bernd

2. com-posti

com-posti Kbyte

Schau mal im Handbuch nach Reset!

3. Mr. Bernd

Mr. Bernd ROM

Danke für den Tipp, doch leider funktioniert der nicht. Habs auch versucht. Problem ist aber trotzdem behoben. Musste einfach warten bis die Batterie lehr war und schon hatte ich eine frischen Palm ohne Daten(kein Aufgaben usw.)

aber trotzdem merci für den Tipp.

Gruss Mr. Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page