1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm V nach Installation Software Digitizer nicht mehr möglich

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Nasenbaer, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nasenbaer

Nasenbaer Byte

Guten Tag, ich habe einen gebrauchten PDA Palm V (OS Version 3.3)bekommen und bereits viel mit gearbeitet. Spiele kann ich mit dem Palm Desktop (Windows 2000) installieren. Nur nach Installation von Anwendungen, wie z.B. Tastatur.prc muss der PDA zurückgesetzt werden und dann ist mit dem Digitizer kaum ein Punkt anwählbar, geschweige denn der Digitizer selber. Habe schon "Einstellungen" auf eine Hardwaretaste gelegt, komme aber trotzdem mit dem Stift nicht auf die entsprechende Menuepunkte.
    Software-Reset bringt nichts und nach einem Hardware-Reset sind auch die Programme wieder weg.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was falschlaufen kann.

Danke für die Mühe.
    Andreas

2. trucktor

trucktor ROM

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ist es ein V oder ein Vx ?
    Probiere es mal mit OS 3.5

http://pdassi.de/product.php?prod_id=559

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page