1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panasonic oder Samsung ???

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Roboxx1, Nov 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roboxx1

Roboxx1 ROM

Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Digicam schenken lassen, habe da zwei im Auge.
    Und zwar die Samsung WB2000 und die Panasonic Lumix DMC-TZ10.
    Brauche die Cam meistens nur im Urlaub.
    Beide werden bei einen Internet Shop mit Ersatz Akku , 8GB, Tasche und Displayschutz für ca.320€ angeboten.

Für einen Tip welche es von den beiden sein soll wäre ich sehr dankbar.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vom Hersteller her würde ich zu der Panasonic raten.
    Allerdings:
    Bei unserem letzten Betriebsausflügen hatte ein Kollege eine Panasonic mit dabei (zuletzt die TZ 10, zuvor die TZ3).
    War beides male von der Qualität, besonders der Farbe enttäuscht. Im Vergleich zu meinen Canons (A630 + A1100).
    Das GPS der TZ10 hat auch nicht immer funktioniert -> gute Idee, aber Verbesserungswürdig.

3. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page