1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panda Antivirus

Discussion in 'Sicherheit' started by moserm, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moserm

moserm ROM

Wenn ich die aktuelle Version des Pandas installieren will, meldet der PC den Fehler: avldr.dll - Zugriff verweigert. Es kommen dann ein paar weiter Fehlermeldungen mit anderen .dll Dateien wenn man die Meldung ignoriert.
    System: Win 2000
    Was kann man tun?
    Danke!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. moserm

moserm ROM

Geht leider nicht, der PC steht bei einem Kunden.
    Sonst wer eine Idee, weshalb es zu diesem Fehler führen könnte?
    Kann es sein, dass das Programm (Panda) schon mal installiert wurde und beim deinstallieren noch daten geblieben sind und jetzt deshalb nicht wieder installiert werden kann?

Danke und Gruss!

4. -humi-

-humi- Joker

ich Tip mal eher darauf, dass etwas verhindert dass du was gegen böse Jungs machst- was könnte das wohl sein... kluges bürschchen ;) isn Bösewichtverdacht ;)

5. moserm

moserm ROM

äh sorry, das schnall ich jetzt nicht was du meinst...?

6. -humi-

-humi- Joker

es kann sein, dass sich Malware auf deinem System breit gemacht hat- aus diesem Grund ist mal ein HJT notwendig

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Außerdem liefert es einen Überblick über das, was alles auf dem PC im Hintergrund läuft.

8. moserm

moserm ROM

Ok, danke, dann werd ich das mal machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page