1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panda Platinum Internet Security 2006!

Discussion in 'Sicherheit' started by St@rFish, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St@rFish

St@rFish ROM

Hallo an Alle!
    Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich gestern NAV deinstalliert, da ich unzufrieden damit war. Danach habe Ich Die neue Panda Version installiert usw. Lief alles wunderbar. Als mein PC(1,6ghz;512ddr;64mb grafik;XP;Flyakite OSX) dann neustartete, nachdem er bei einem Spiel nicht haengen blieb aber fehlerhaft lief, und beim hochfahren (nach dem bootscreen, alles sah aus wie normal) blieb er dann bei dem startbildschirm (ich habe kein pw beim logon) standardhintergund und das logo von (mac os(von flyakite ueberschreiben datei, denk ich mal)) haengen. unten rechts in der ecke allerdings erschien der panda baer. ich glaube, ich habe beim konfigurieren der software, scannen des pc bei windows start angeklickt. kann es sein dass er nun beim hochfahren beim scannen haengenbleibt?? ich kann nichts tun, da der pc in der phase des hochfahrens auf nichts reagiert (strg+alt+entf usw...). Ich bin absolut machtlos und bitte um professionelle hilfe?! ich habe ausserdem schon die safe.iso datei gebrannt (anderer pc natuerlich) aber damit fuehrt er lediglich ein komplettscan im dosmodus durch, beim hochfahren passiert das gleiche! :heul: WAS KANN ICH TUN :heul: ??

vielen dank im vorraus!!!

bryan

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kannst du ihn im abgesicherten Modus starten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page