1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panzer-Piloten nutzen Oculus Rift

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, May 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Früher war es möglich, dass man sich der "Blechdose" ungesehen aus einer bestimmten Richtung nähern konnte, drauf klettern und dann "Deckel auf, heiß Wasser drauf, nach 5 Minuten ..." oder so ähnlich. :cool:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

also ich hab mal gelernt, dass man sich an geeignter stelle ein loch graben und sich da reinsetzen soll. wenn ein panzer oben drüber fährt klebt man eine "überraschung" von unten an die bodenwanne und hofft, dass er schön schnell weiter fährt :fire:

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Sandlatscher hatten doch die Hosen bei der Übung so voll, daß sie unten doppelt zugebunden waren, damit ja nichts rausläuft.

Seit wann kann ein Panzer eigentlich fliegen?

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

so etwas?

ich halte es nicht unbedingt für die intelligenteste aller methoden, aber angeblich funktioniert es.
    der schwächste punkt ist unten...

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Punkt 8 in die Luft zu bringen scheint auch nicht ganz so trivial.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page