1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panzers ist da!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by amadeus9292, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Panzers ist endlich da!!!

Wie gefällt euch das Spiel, die wo es natürlich schon haben!!

Was mir aufgefallen ist:

Keine Bildschirmauflösung in 1280X1024:aua:

Das ist nicht gerade optimal bei einem TFT 17 Zoll.

Stefan

2. ReneW

ReneW Megabyte

dann würde ich mal die Treiber checken, denn ich könnte theoretisch diese Auflösung einstellen (max. 1600x1200).

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Mann fätt, die PC games hat 93% gegeben, der Test ist einfach geil, morgen hohl ich mir das Game und dann wird gezockt!

4. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Sprechen wir eh von Codename Panzers? Hab nur die Aussenverpackung gesehen, wills mir noch nicht kaufen da Stress. Könnte mir aber jemand verraten was nun alles in der Verpackung drinnen ist? CD eh klar aber wie schauts mit Handbuch aus?

5. ReneW

ReneW Megabyte

3CDs und ein Handbuch, 66 Seiten davon der größte Teil Einheitenbeschreibung

PS: Warum bekommt man eigentliche keine eMail Benachrichtigung mehr?

6. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

hallo,
    habe neuesten catalyst 4.6 drauf.
    Im Spielemenü fehlt bei mir 1280X1024.
    Das liegt sicher nicht am ATI-Treiber!!
    Stefan

7. ReneW

ReneW Megabyte

aber bestimmt am eingestellten Monitor

Wieso kannst Du Panzers mit dem 4.6er spielen? Bei mir kam beim Start der Kampagne nur ein dunkler Bildschirm und dort wo eigentlich Schatten hätten sein müssen waren helle Flecke.

8. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hast du zufällig an den 3D-Einstellungen des Treiber rumhantiert? Also jetzt nicht im Spiel sondern wie gesagt direkt am Treiber? Vielleicht hilft es bei dir ja, wenn du da alles auf Standard einstellst...

9. ReneW

ReneW Megabyte

laut CDV Forum ist es ein Problem zwischen Panzers und dem Cat.4.6, komisch fand ich es nur, das es bei den 2 Einzelkarten, dem Trainingscamp und dem Tutorial keine Grafikprobleme gab. Das ganze hatte ich zwar laut Forum auch durch das deaktivieren der Schatten beheben können, aber jetzt mit dem 4.5er läuft es auch mit Schatten ohne Probleme (Ruckler). Außerdem hatte ich mit dem 4.6er auch bei X² mehr Grafikprobleme, das Panzersproblem war also ein guter Grund für ein Treiber Downgrade.

10. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ma guggn, wann ich mir dat spiel kaufe...
    jedenfalls lass ich bis dahin den 4.6er drauf ;)

11. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,

ich habe im Spiel bis jetzt keinen einzigen Ruckler gehabt!!

Stefan:D:D:D:D

12. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Eine Frage: Im Hauptmenü vom Demo bewegt sich die Maus extrem zäh. Im Spiel kein Ruckeln trotz MX460. Ändert sich das in der Vollversion.

13. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    diese Probleme hatte ich auch in der Demo nicht!!

Stefan:D

14. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Eine Frage noch: Wieviele CDs braucht man zum Spielen im Netzwerk. Reicht eine oder braucht man zwei Vollversionen?

15. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, zwei! Sonst ists illegal :)

16. Hatz20

Hatz20 Kbyte

In der guten alten Zeit reichte es im Lan eine CD zu haben. Diablo 2 zB.
    Aber Panzers hat angeblich Starforce 3.3 damit dürfte sich das Onlinespielen eh erledigt haben.

17. Persil

Persil Byte

tja, wozu gibts wohl den Kopierschutz?
    Denk mal scharf nach!
    Genau, damit das Spiel nicht kopiert wird!
    Außerdem will wohl jeder Publisher sein Geld verdienen.

18. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Achso: Für den Fall das es dir entgangen ist: Ich sag nix gegen den Kopierschutz der richtig und gut ist. Sondern gegen die Bestimmung das man pro Spieler eine CD im Netzwerk benötigt. Das hat mit dem Kopierschutz nix zu tun.

19. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Dadurch verkaufen die Flitzpiepen vielleicht mehr Spiele... :rolleyes:

20. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Ich glaube eher das man Angst hat das der Kopierschutz so ausgetrickst werden könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page