1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pap / Sg + Qb

Discussion in 'Programmieren' started by meister121212, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

ich muss jetzt leider für die schule ein Projekt machen und zwar in QBasic (wer lernt den bitte noch QB in der schule?! aber lassen wir mal das thema) :aua: :aua:

also, ich suche jetzt so ein programm wo man einfach das coding reinkopiert und der macht dann das SG oder das PAP oder am besten beiden xD.

in Google such ich jetzt schon seit fast 2h ohne erfolg :eek: :eek:

Ein Schulkollege hat so ein Programm hat er uns erzählt, obs stimmt weiß ich nicht, ich hab ihn gefragt ob er es mir auch gibt, aber er will 30€ haben :mad:

naja - vielleicht kennt ja von euch so ein programm!
    :bitte: :bitte:. Es ist egal ob das Programm was kostet oder nicht, ich brauch nur den Namen!
    danke im voraus für eure antworten!

weiß keiner was? :heul: :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page