1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paper Office 1.2.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by nowo995, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nowo995

nowo995 ROM

Ich habe mir die Software über das Internet am 22.05.2007 freischalten lassen und wahr anfangs ganz zufrieden damit!
    Doch nun lassen sich neu eingefügte Dokumente nicht mehr öffnen!
    Trotz mehrmaliger nachfrage bei Schönland X-media bekam ich keine Antwort auf meine Emails selbst nach Beschwerden und der Androhung sich an die Öffentlichkeit über die Abzocke zu wenden blieben ohne Reaktion.
    Daher mein Fazit!!!
    Idee gut
    Umsetzung bescheiden
    Kundenhilfe miserabel

Kurz und knapp Programm UNBRAUCHBAR!

Mit Gruß an den Leser

NOWO995

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Trotz deiner Enttäuschung: Einmal posten reicht!:mad:

3. Ich gehe an die Öffentlichkeit... was soll denn sowas? meinst du das interessiert jemanden nur weil irgendjemand deine bek...... Fragen nicht beantwortet. Also wenn mir jemand so schreiben würde wie du hier postest würde ich dir garantiert auch nicht antworten.

Ein zufriedener Kunde.

4. nordic09

nordic09 ROM

sorry dass ich den alten Beitrag wieder ausgrabe, bin grade beim Googlen darüber gestolpert

grundsätzlich ist das Programm schon spitze, eine preiswerte Alternative zum ELO-Office. Als das ganze noch bei Frickenstein-Solutions war, war auch der Support spitze.
    Anfrage gestellt, Antwort ruck-zuck da - wenn es sich wirklich um ein Problem des Programms handelte war innerhalb weniger Tage ein Update da und alle konnten davon profitieren.

Dummerweise wurde das Programm dann letztes Jahr an Schönland verkauft - das war, so meine ich, der Anfang vom Untergang.
    Support bescheiden, Hilfe nicht zu erwarten - scheinbar nur mit einem Ziel - eine neue Version für ein Vielfaches des ursprünglichen Preises an die bestehenden Kunden zu verscherbeln.

Schade um das Programm

Das Update kauf ich mir nicht - da lohnt sich schon der Umstieg zum ELO

5. MikeSammy

MikeSammy ROM

Die Software an sich ist ok, aber der Support existiert nicht!!! Als Unternehmer bin ich auf guten Support angwiesen. PaperOffice hat in meinen Office Anwendungen Fehler verursacht und ich habe wiederholt an RealifySystems geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Es existiert kein Support!!! Ich werde aus Protest nun auf ELO umsteigen und entsprechend dafür sorgen, dass PaperOffice in unserem Unternehmen nie zum Einsatz kommt!!!

:aua:

6. schnackel

schnackel ROM

Ich bin aus Zufall beim stübern auf diese Beiträge gestossen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen.

Wir nutzen Paperoffice schon seit ungefähr 2 Jahren auf mittlerweile auf 18 PC`s - haben alles durch, von ELO bis Paperport - und haben einiges zur Weiterentwicklung von PaperOffice beigetragen.

Fast jeder (!) Vorschlag zur Verbesserung stand kostenlos im nächsten Update bereit, ich bekomme bei Nachfragen meine Antworten sogar noch teilweise nachts und bin mit den meisten sogar schon auf "du".

Der Support ist ohne Einschränkungen 120%ig, daher verstehe ich die Nachrichten hier nicht. Und die neue 2008 Version toppt alles was ich in meinen 20 Jahren Erfahrung gesehen habe.

Unser Hobby-Spezis hier haben sich mit Sicherheit irgendwo eine kostenlose Version heruntergeladen und gehören der Zielgruppe an, die lieber 5 Stunden einen Ölfilter selber wechselt anstatt 10 Eur ofürs machen auszugeben !

Gut das man durch Hartz4 viel Zeit zum posten hat. Das nur abschliessend.

@nowo995: Paperoffice 1.2.4...mittlerweile sind die bei Version 3.1 - wenn ich versuche meine alten DOS-Programme zu installieren klappt das auch nicht !
    @nordic09: Paperoffice gehörte schon zum Zeitpunkt deiner Nachricht RealifySystems und bereits da war die Version 2008 erschienen.
    @MikeSammy: Als Unternehmer helfen die gelben Seiten, da fummel ich nicht selber an der EDV herum. Ich tippe 1 Mann Betrieb.Icon=Inhaber?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page