1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PaperPort Umzug auf W 8.1?

Discussion in 'Software allgemein' started by Dubbaer, Mar 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo,...
    habe Paperport 11 SE+ auf Windows7 installiert und schätzen gelernt. Habe aber die Installationssoftware nicht mehr.
    Möchte gern PaperPort auf W 8.1 rüberholen und auch da nutzen. Seriennummer usw habe ich noch.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Gruss P.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Dubbaer

Wäre noch die Frage ob als einzeln Software oder in einem Bundle zu einem Gerät!
    Dann könnte man noch auf der Geräteherstellerseite schauen ob man es dort downloaden kann!

Gruss

4. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Habe es unter dem link versucht, klappt leider nicht.
    Hab jetzt den support von brother angeschrieben.
    War da im Bundle.
    Danke

5. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Habe meine Brother Install CD wiedergefunden. :-) Da ist PaperPort drauf!
    Habe es auf W8.1 installiert!- Funktioniert einwandfrei!! :-))
    Ich schätze das in P.P. integrierte OCR Programm. Man braucht nur das gescannte Text- Bild mit der Maus auf Word oder so ziehen,
    da wird es gleich in Text umgewandelt!!
    Danke Euch nochmal! :-)
    Peter

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es wäre noch interessant zu wissen, was der Support von Brohter zu deiner Anfrage meint!

Gruss

7. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo Gany, hier die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Software-Suite und Treiber für Ihr Gerät finden Sie hier: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/CountryTop.aspx?reg=eu&c=de&lang=de

Paperport ist eine Lizenzsoftware und wird somit nicht zum Download angeboten.

Alternativ beantragen Sie bitte eine neue CD über support@de.brother.eu

Es kann allerdings nur die CD zur Auslieferung kommen, die bei Auslieferung des Gerätes bereits vorhanden war. Eine Treiber CD für z.B. Windows 7 für ein Altgerät kann nicht erstellt und ausgeliefert werden.

Die Software-CD kostet 10,- € zuzüglich 3,58 Nachnahmegebühr = 13,58 € Netto zuzüglich MwSt. Darüber hinaus werden noch 2,- € Nachnahmegebühr durch die Deutsche Post AG in Rechnung gestellt, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und senden Sie uns diese E-Mail zurück.

Betriebssystem:
    Modell:
    Lieferanschrift:
    Seriennummer:
    (Geräterückseite oder unter der Papierablage)

Ohne Seriennummer und Lieferanschrift ist keine Bearbeitung möglich.

Bei Rückfragen sind wir gerne telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

*snip*
    Brother Kundenservice

Last edited by a moderator: Mar 24, 2014
  8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Danke für die nachträgliche Info, Dubbaer!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page