1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb auf dem Desktop verstecken nicht löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by druckgott, Jan 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo es gibt ja die möglichkeit den Papierkorb per reg eintrag zu löschen jetzt wollte ich wissen wie ich das umgehen kann ich will in woanders hin haben also nicht löschen sondern ich will in auf den desktop nicht sehen ich würde ihn gerne im arbeitsplatz haben oder unter c:

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

0 Hits in einer halben Stunde, Respekt: versuch es mal mit Zeichensetzung (die Tasten mit den kleinen Kullern), vielleicht hilfts.

3. chooka

chooka Byte

Hallo,
    ich blende die Desktop-Symbole immer aus.
    Desktop – rechter Mausklick – Symbole anordnen nach – Haken bei Desktopsymbole anzeigen entfernen.

4. Cyberbutt

Cyberbutt Byte

Der Papierkorb ist doch schon unter C: vorhanden, der Ordner heißt RECYCLER. Und mit Tweak UI kannst du den Papierkorb ausblenden.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@ druckgott
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel]
    "{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}]

6. druckgott

druckgott Kbyte

Was passiert da wenn ich das mache??? Wird er da nur ausgeblendet oder ist er da ganz weg?

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Er zieht um. Vom Desktop zum Arbeitsplatz.

8. druckgott

druckgott Kbyte

ah super cool danke

9. buzzQ

buzzQ ROM

hallo,

habe gerade nach obenstehender anleitung versucht, den papierkorb von meinem desktop zu entfernen - funktionierte aber nicht! stimmen denn die angaben, kann das jemand bestätigen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page