1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb auf Desktop verstecken nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by druckgott, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Halli ich habe ein Problem ich benutze object docket (programm) und dort ist ein papierkorb eingebaut lösche ich den papierkorb vom desktop geht wenn ich auf den button klicke kein papierkorb auf sondern es kommt ein fehler das der papierkorb fehlt

deswegen wollte ich jetzt wissen ob man den nicht einfach verstecken kann das er da ist aber eben nicht gesehen wird.

mfg
    druckgott

2. druckgott

druckgott Kbyte

kann mir keiner helfen? :bitte:

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wie jetz? Is doch 'n alter Hut.

Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel]

"{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"=dword:00000000

4. druckgott

druckgott Kbyte

hab das eingefügt haut aber nicht hin

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

:sorry: Da hab ich unwahr und wahr verwechselt. :bet:

Es muß dword:00000001 lauten. ggf Iconcache löschen. btw nimm doch TweakUI.

6. druckgott

druckgott Kbyte

das hab ich auch versucht.
    mit Tweak UI ging es

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Deshalb hab ich vorsorglich noch "ggf Iconcache löschen" geschrieben.
    Naja, wenigstens ist er jetzt weg.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ druckgott

Ich möchte dich bitten, zukünftig in deinen Beiträgen ein Mindestmaß an Zeichensetzung zu verwenden. Dies würde die Lesbarkeit deiner Beiträge deutlich erhöhen. In deinem Eröffnungsbeitrag weiß man nämlich nicht, wo ein Satz anfängt und wo er aufhört.

:danke:

Gruß
    Nevok

9. druckgott

druckgott Kbyte

Ja werde ich machen. Bin das nur im Inet nicht gewöhnt schreib in ICQ usw. auch ohne Zeichen, weil man da ja immer auf Enter drückt. ;)

Trozdem danke für die schnell Hilfe.

MFG
    druckgott

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page