1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb wird nicht vollst. geleert

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gothaur, Feb 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothaur

Gothaur ROM

Seit einiger Zeit kann ich meinen Papierkorb nicht mehr vollständig leeren. Angefangen hat es in einem PBEM-Spiel, als der Save-Name nicht richtig übernommen wurde. Stattdessen erhielt ich den Hinweis "GR_N1" (sollte eigentlich Grün1 lauten, aber das "ü" konnte offensichtlich nicht geschrieben werden.) kann nicht verschickt werden. Daraufhin hatte ich den fehlerhaften Save in den Papierkorb verschoben (normal gelöscht). Seitdem erfolgt jetzt ständig der Hinweis:"GR_N1 kann nicht gelöscht werden. Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad-und Dateinamenangabe richtig sind." Interessant ist auch, daß ich mittlerweile jedesmal beim Leeren des Papierkorbes gefragt werde, ob die "239 Ogjekte" wirklich gelöscht werden sollen. Dh, es müssen noch mehr Objekte nicht löschbar sein. Und der Papierkorb zeigt diese Dateien nicht an! Er ist also scheinbar
    leer.
    Ich habe schon mittels der Option "Suchen" nach der Datei GR_N1 gefahndet, doch sie kann nicht gefunden werden, und was es mit den restlichen 238 Dateien oder objekten auf sich hat, weiss ich auch nicht.
    Verfügt der Papierkorb über unbekannte Tiefen, und wo könnte ich ggf nachschauen, um diese zu finden?
    MfG - Michael H. Land

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

"Leere" den Papierkorb mal Radikal ;-)

Wintaste + "R"
    command
    DELTREE C:\RECYCLED
    DELTREE D:\RECYCLED
    usw. für alle Partitionen.

Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren .

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page