1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tigger, Oct 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tigger

tigger Byte

Seit ich Win Me installiert habe zeigt es im Papierkorb keine Dateien mehr an. Das Symbol zeigt mir das sich etwas im Papierkorb befindet, aber wenn ich ihn öffne sagt mir Win das sich keine Dateien im Papierkorb befinden. Woran kann das liegen??

2. Piddi

Piddi ROM

Das Prob kann verschiedene Ursachen haben, zum einen kann es sein das da einfach das falsche Symbol eingestellt ist ( Eigenschaften von Anzeige....) oder aber da wurde ne versteckte oder ne Systemdatei gelöscht, die man erst bei entsprechender Einstellung "sieht" ( MENU --> EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT da mal nachsehen bei Geschütze Systemdateien und bei Versteckte Datein/Ordner ) oder aber noch ein BUG von WinME.. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page