1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fat bastard, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI,
    ich hab ich fettes problem!! , ich kann meinen Papierkorb nich mehr finden...!!! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber alles ohne Erfolg. :aua:
    Was kann ich tun damit mein Papierkorb wieder kommt??
    Please help!! :bet:

2. Gast

Gast Guest

Hallo fast bastard,

es scheint mir dass du wirklich den Papierkorb gelöscht hast obwohl es das Betriebssystem nicht zulächst.

Es gibt eine Datei die Recycle.exe heisst. Wenn diese nicht mehr zu sehen ist musst Du Windows XP widerherstellen.

Start-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiderhestellung.

Probier mal dies aus vielleicht klappts ja dann.

Gruss

Giggi ;)

3. bond7

bond7 Megabyte

@MaxMaster
    ich empfehle dir TuneUp Utilities 2004 -> Winstyler -> reparieren -> Symbole neu einlesen bzw. Symbolcache komplett reparieren.
    das hatte bei mir auch geholfen die original-icons zur verknüpfung wieder herzustellen, bzw. dauernd fehlende iconen (wegen vermurxten symbolcache) wieder anzeigen zu lassen.

4. die reg.datei hab ich, aber bitte für dumme noch mal... : ich mach entweder was falsch oder mein pc spackt. ich mein, der papierkorb wurde ja von mir aus versehen gelöscht, und nicht versteckt. please...

5. Gast

Gast Guest

ist er vielleicht beschädigt? Klick
    etwas nach oben scrollen!

6. okok, is ja gut.
    also, all eure sachen bringen nix, papierkorb is nich aufzutreiben.:heul:
    der is nich ausgeblendet, sondern gelöscht, aber wo kann ich wiederherstellen??...

7. Gast

Gast Guest

Aber mal im Ernst. In der shell32.dll habe ich Lücken zwischen den Icons. Ist ja verrückt.

8. Gast

Gast Guest

da sind die schnellen Finger dran schuld, kenn ich irgend woher :D

9. Gast

Gast Guest

Bin kein Premium-User! ;)

10. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

@ fat bastard und MaxMaster

Sagt mal was habt ihr eigentlich gemacht?. Habt ihr vielleicht die tollen Tipps von PC Welt probiert, in 5 Minuten zum PC Profi oder was?:D

Gruss Mario

11. Gast

Gast Guest

hastest versteckt :D
    schau mal hier vielleicht: Klick

12. Gast

Gast Guest

Papierkorb ist ja da, aber das Symbol ist falsch.

Nachtrag:

Hat sich erledigt. Shell32 Icon-Nummer zugewiesen.

13. Gast

Gast Guest

Wenn wir schon dabei sind:

Mein Symbol für den Papierkorb ist weg.

Bitte helt mir. :bet:

14. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

:totlach: :totlach: :totlach: Gröööööööööl, Brüüüüüüüüüüüüüüll.
    Oh man ich piss mir mir bald in die Hosen vor lachen. Sorry, aber das hab ich ja noch nie gehört.

Gruss Mario

15. Gast

Gast Guest

klicke links auf Desktop. Dort setzt du den Haken bei Papierkorb,
    wie Nevok gepostet :D

16. was kann ich machen?gibs vielleicht bei microsoft so eine art papierkorb-programm zu laden??... :bet:

17. no, recycler gibst bei mir nich :heul:

18. au,das komplex!
    also, ahb das programm gedownloaded und auch installiert. und dann?
    (sry aber bin nich ganz fit heut') LOL
    mfg

19. ich hab TweakUi schon gekaden, plan da aber nix so wirklich. ich glaub das problem liegt darin, dass der papierkorb warscheinlich aus versehen gelöscht wurde.

20. Thanx für schnelles melden!!
    hab scuhfunktion für XP probiert, da kam nix, hab mit support versucht, acuh nix, und mal versucht eine verknüpfung aufzustellen, aber dann sacht der mir den ordner gäbe es nich!
    was soll ich machen damit mein papierkorb wiederkommt?? der muss ja noch irgendwo sein, oda nich?!
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page