1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierkorb_Recycler_fehlende Inhalte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by desaluia, Aug 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. desaluia

desaluia ROM

Zu dem Thema hatte ich bereits unter dem Titel "Papierkorbinhalt fehlt vor endgültiger Löschung" angefragt.
    Danke für die Hinweise von fawny und Cidre!!!
    Haben leider nichts gebracht.

Hab's dann über Systemwiederherstellung probiert. Die endet zeitlich leider dort, wo mir eine Fa. ein Raid (mirroring) mit 2 gleichen und neuen Festplatten eingerichtet hat. Mein System C: wurde damals auf eine leere Backup-Festplatte mit Norton Ghost gesichert und zurück auf das Raidsystem gespielt.

Nun stelle ich fest, dass auf dieser später wohl gelöschten Backup-Festplatte (habe ich nicht entfernen lassen) die Ordner RECYCLER und SYSTEM VOLUME INFORMATION verblieben sind. Beide haben ganz kleine Inhalte, sind aber nicht zu öffnen, bzw. es wird der Zugriff verweigert.

Wer kann mir helfen, dass mein Raid C: wieder einen funktionierenden Papierkorb erhält?

Mit vielem Dank im voraus

Desaluia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page