1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papierstaumeldung HP J4580

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by G10Plus, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G10Plus

G10Plus ROM

http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/345445-papier-stau-problem-hp-j4680.html#post2163970

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem:
    Ich benutzte einen HP J4580. Leider ist seit kurzem die Garantiezeit abgelaufen, da folgender Fehler ständig auftritt: Papierstau! Immer und immer wieder, obwohl gar kein Papier mehr im Drucker ist. Habe das mehrfach gründlichst überprüft. Es ist definitiv kein Papier mehr vorhanden und trotzdem kommt ununterbrochen die Fehlermeldung Papierstau. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Druckerpatronen nicht mehr zu ihrer Ursprungsseite zurückfahren wenn ich den Drucker ausschalte. Diverses Ein /-Ausschalten und Netzstecker ziehen hat überhaupt nichts geholfen.
    Habe direkt bei HP angerufen und mein Problem geschildert. Dort wurde mir nur Angeboten das ich für weit über 100€ einen Alternativdrucker bekommen könnte.

Kann man die Papierstaumeldung nicht irgendwie deaktivieren? Vielleicht ist ja nur ein kleiner Sensor defekt und gar nur eine Software-Geschichte. Bei einem All-In-One-Gerät gar nicht so unwahrscheinlich. Aber ein wirklicher Lösungsansatz will mir nicht einfallen.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wäre ich sehr sehr Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
    G10Plus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

das dranhängen an (alte) Threads ist hier nicht erwünscht!

- Thread wurde neu erstellt
    - Überschrift angepasst
    - Link aus Ursprungsthread eingefügt

Zurück zum Thema...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page