1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papst 80mm Lüfter

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Damocles, Mar 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob sich dieses Angebot hier >>Klick<< lohnt, da mein gehäuse schonmal 36°C heiss wird.
    Mein Problem ist auch noch, dass mein Mainboard nur Anschlüsse für einen Case Fan hat, gibt es vielleicht andere Lüfter von der selben Größe 80*80*20/25 mit ungefähr der selben Leistung, die einen Netzteilanschluss haben? (4 Pin)

Dann schonmal Danke im Voraus!:D

2. earth

earth Megabyte

3. Gast

Gast Guest

Hi !

Der Molexstecker hat 3 Pin und ist natürlich auch am Kabel dran !

Wenn Du Adapter von 3-Pin Molex auf IDE-Stromanschluss suchst, dann schau mal nach Revoltec - von denen gibt?s ziemlich alles in der Richtung ...

Andreas

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ein sogenannter Molexstecker, der eventuell im Lieferumfang enthalten ist...
    Anonsten ist PAPST ne gute Wahl.
    Solltest aber zwei nehmen, falls du noch keinen hast...

Gruß
    wolle

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Interressant mit dem Molexstecker, bei dem Link >>nochmal klick<< steht
    bedeutet das, dass der Molexstecker 3 Pin hat, oder der Molexstecker nur dabei ist? :confused:

J

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page