1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon 8,5

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Michel1234, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michel1234

Michel1234 Byte

Hallo! Weiss jemand Rat ? Habe das Prog unter Vista Home Premium ausprobiert. Es bricht bei der Datensicherung einfach ab. Das Backup soll 13.8 Gigabyte gross sein dann aber schreibt der Festplattenmanager über 17 Gig. und hört mit ner Fehlermeldung auf. Gruss Michel

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie lautet die Meldung? Schick mal bitte über den Ticker! :)

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Hast Du mal gecheckt, ob die Version überhaupt unter VISTA läüft? Das ist doch eine ältere Version.
    Gruß
    Henner

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ henner

Hast du mal auf die CD geschaut? Dort steht eindeutig Windows Vista-fähig.

Gruß
    Nevok

5. henner

henner Viertel Gigabyte

@ Nevok
    Bei aller Liebe Nevok: wie kann ich das - ich hab' die CD nicht! Es war ja auch bloß eine Idee und eine nicht unbegründete (in der letzten Zeit), weil die meiste Software eben nicht VISTA-fähig ist. Wundert mich ja auch, schließlich war lange genug bekannt, daß VISTA im Anmarsch ist. Daß dann - so Februar/März zum Beispiel - wo VISTA draußen ist, noch etliche Antivirenprogramme zum Beispiel nicht VISTA-fähig waren, fand ich ein ziemliches Armutszeugnis für die Industrie.
    PS: daß das eine ältere Version wäre, habe ich nicht gewußt, sondern angenommen - denn praktisch alles Paragon-Zeug, daß es in den Zeitungen gibt, sind ältere Versionen - und zum Thema Paragon überhaupt gibt es ja nun auch ein paar dedizierte Meinungen hier (die ich teile)...
    Gruß
    Henner

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das kann ich ja nicht riechen, dass du die CD nicht hast. :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page