1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon arbeitet nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Frederic15, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ich habe den FPM installiert da ich von meiner 160gb großen partition 60 gb wegnehmen wollte und dann mit c verschmelzen da dort nur 50 gb sind (hab speicher verbrauch nicht gut eingeschätzt:bse:)
    Erstmal habe ich von der CD gebootet und 60 GB abgezwackt.dann wollte ich die 60gb der c partition hinzufügen doch über die boot-cd ging's nicht.
    Als ich dann unter Win die Partition löschen wollte um sie dann als freien speicher c hizuzfügen hat der FPM einfach nichts gemacht er hat zwar das Fenster mit evolution etc angezeigt doch er hat nichts getan(auch nach mehreren min. nicht).ausszuschalten ging er auch nicht mehr ,nur über taskmanager.
    Was soll ich machen? Gibt es noch ein anderes tool?(bitte freeware oder zumindest shareware)

Mfg Frederic15

PS: Ach ja mir ist auch aufgefallen das ich nicht in die datenträgervewaltung kann dort wird nach längerer Wartezeit dies angezeigt: "Der abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."
    :sorry:screenshot gibts gerade nicht im Angebot.:mad:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Frederic15

Frederic15 Kbyte

ich habe das mit Gparted jetzt ausprobiert aber da kommt nur eine Kommandozeile aber ich kenn mich damit ja nicht aus:rolleyes:
    Was muss ich machen?
    Ich will H: mit C: verschmelzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page