1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon Backup & Recovery 11 Heft 3/ S. 96

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Dubbaer, Feb 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo,...
    habe versucht die Software zu installieren,- unmöglich!
    Weder in XP- Prof 32bit, noch Vista 32 bit noch in W7 64 bit.
    Überall schmiert der Explorer ab!
    Da ist was faul!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    Bei deinem PC ist etwas faul oder bei der DVD.
    Bei defekter DVD kannst du Ersatz anfordern.
    Du kannst mal die Daten von der DVD auf die Festplatte kopieren und dann versuchen zu installieren. Eventuell gibt es bereits beim Kopieren Fehlermeldungen.

3. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo,...
    danke erstmal. Die DVD lässt sich weder lesen, noch kopieren.
    Der Dateiexplorer gibt nach anklicken der DVD keine Rückmeldung usw.
    Werde die DVD beanstanden.
    Gruß P.

4. hitdorf

hitdorf ROM

Ich habe dasselbe Problem. Der Inhalt der DVD Seite 1 wird mit ca. 470 GB angegeben. Die DVD lässt den explorer einfrieren. Ein setup ist nicht möglich.

5. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Da scheint ja wirklich ein grundsätzliches Problem zu bestehen.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hab die DVD mal in 4 Laufwerken getestet.
    Ergebnis:
    Auslieferzustand: nur ein Laufwerk erkennt die beiden Seiten der DVD, in den Notebook-Laufwerken klappert die DVD, weil die Halteklammern nicht schließen.
    Kern nachgearbeitet: Seite 1 der DVD wird in einem der Notebook-Laufwerke erkannt.
    DVD gründlich abgewaschen: beide Seiten der DVD werden in je 3 der 4 Laufwerken erkannt, wobei das Nichterkennen einer Seite auf zwei unterschiedlichen Laufwerken ist.

Zum Abschluss wurde auf dem Rechner, der von Anfang an beide Seite erkannt hatte, erfolgreich von beiden Seiten je ein Image erstellt.

7. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo,...
    habe Ersatz DVD bekommen,- genau die gleiche Sch...
    kein System kann Paragon installieren.
    Habe versucht mit "Roadkil`s Unstoppable Copier" Paragon auf die festplatte zu kopieren,- auch der gibt bei der "setup.msi" auf!!
    Bei allen 3 systemen!!
    Also,- in die Tonne kloppen und tschüss!!:aua:

8. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo,...
    habe es jetzt doch noch geschafft!! Habe eine alte Heft-DVD 9/10 gefunden, da ist auch Paragon Backup & Recovery 11 drauf. Die funktioniert!!:)
    Auch unter W7 64bit. Wie gut das Programm ist muss sich noch zeigen.

9. zipe

zipe ROM

Bei mit wurde die Registrierung der Software mit den Fristablauf abgelehnt.

10. zipe

zipe ROM

Wer kann mir eine Registrierungsnummer geben

11. zipe

zipe ROM

Danke. Es hat geklappt.

12. hakue

hakue Byte

Bei mir ist es genauso, also habe ich eine neue DVD geordert. Heute kam diese mit demselben Effekt..:bse:
    Das Booten funktioniert und ich kann die Rettungswerkzeuge nutzen.
    Unter WIN7 passiert folgendes:
    Einlegen der DVD/Seite 1
    Bestätigen das Paragon Backup installiert werden soll
    nach ca. 3 Minuten kommt die Fehlermeldung:

"EXPLAUNCHER.EXE - Ungültiges Bild

F:\autorun\qtp-mt334.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich....."

Da auch ein Kopieren der CD unter Windows nicht geht (Explorer friert ein) und ein ISO-Image herstellen mit Fehlermeldung abbrach habe ich dann unter einem LINUX-Notfallsystem die DVD kopiert. Nur das Manual ließ sich dabei nicht kopieren.
    Dann konnte ich das Programm unter WIN7 installieren (nach Registrierung usw.) in dem ich die Datei "...\PROGRAM\GERMAN\br11\setup.msi" gestartet habe.

13. Dubbaer

Dubbaer Kbyte

Hallo hakue,...
    so war es auch bei mir.
    Habe dann die DVD von Heft 9/10 genommen und auf eine Festplatte kopiert, und mit "Roadkil's Unstoppable Copier" die neuesten Dateien von der DVD 3/11 auf die Festplatte kopiert. (das was ging)! Aber so konnte ich alles von der Festplatte auf W7 64bit installieren und registrieren.
    Funktioniert einwandfrei!:):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page