1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon Festplatten Manager 7.5.

Discussion in 'Software allgemein' started by WhiteBird, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WhiteBird

WhiteBird Byte

Habe auf einer alten Heft-CD (11/2006) den Paragon Festplatten Manager 7.5. gefunden. Leider fehlt mir der Produktschlüssel und die Seriennummer.
    Der Registrierungslink funktioniert nicht mehr. Jemand ne Ahnung wo ich den bekommen kann.
    Oder eine andere deutschsprachige Version.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Solche Angebote sind immer zeitlich begrenzt. Inzwischen gab es bei der PC-Welt ja schon die neueren Versionen.

3. Wo warst du denn da? Ich habe es soeben ausprobiert und du musst auf den Link geklicken. Ganz fest! Dort angekommen darfst du nicht das Banner angucke, sondern musst die fette Überschrift lese - is ebissl kleenr, aber trotzdem noch lesbar.

Last edited: Jul 11, 2009
  4. Sorry habe falsch geguckt, du wolltest die V 7.5 haben. Die gibt es nicht mehr. Die V8.5 gibt es noch hier http://www.pearl.de/a-CL944-3923.shtml?query=Paragon oder direkt beim Verlag.

5. WhiteBird

WhiteBird Byte

Danke
    habe noch eine alte Seriennummer gefunden.
    Als Produktschlüssel reicht der Name.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page