1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon Festplatten Manger 14

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Maya2012, May 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maya2012

Maya2012 ROM

Nach einem kompletten PC-Absturz kaufte ich diese Version. Ergebnis: komplette Datenrettung gelang. Bei der Wiederherstellung kam es zu einem Fiasko. Weder die gesamte Wiederherstellung noch Pakete der Datenherstellung gelangen. Somit blieb mir nichts anderes übrig als eine Datensicherung in kleinen Schritten vor zu nehmen. Beim ersten Versuch mehrere "ARC-Dateien" zusammengefasst wiederherstellen zu lassen - schlug ebenso wieder fehlt (anscheinend zu groß). Also nur eine ARC-Datei - dies gelang aber nur der Ordner mit Daten und der Name der Unterordner aber ohne deren Inhalt wurde hergestellt. Also habe ich jeden einzelnen Unterordner mit Daten wieder hergestellt - leider, leider sehr zeitaufwendig und nicht jedermanns Sache. Dies ist auch nicht im Sinne einer funktionierenden Software von Paragon! Wenn man ca. 60 Ordner, mit Unterordner bis zur 3. Ebene hat und jede Ebene herstellen muss, kann können Sie sich den Aufwand vorstellen. Mein Feedback an Paragon: Datenrettung ist o. K., die Wiederherstellung muss umfangreich verbessert werden damit der Aufwand reduziert wird. Der Preis von ca. 69.-€ ist nicht gerecht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page