1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon Partition Manager 11 - keine Registrierung möglich

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by magiceye04, Aug 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In der zukünftigen PCWELT vom September ist Paragon Partition Manager 11 enthalten - allerdings scheinen die Registrierungsmails wohl entweder von Hand geschrieben zu werden oder landen im Nirvana.
    Ich habe jedenfalls auch nach Stunden des Wartens keinen Key erhalten, im Spam-Ordner ist auch nix.
    Muß ich womöglich bis zum September warten? :rolleyes:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo magiceye04

Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber hast du deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung auch korrekt angegeben? Ein Tippfehler kann schnell mal passieren.

Gruß
    Nevok

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...frag tti ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...müsste ab Montag wieder da sein. :bussi:

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Schonmal Parted Magic angetestet?

7. magiceye04

Ja, darum hab ich das Spielchen auch gleich 2x gemacht.
    Ich kann es ja auch noch mal mit Firefox probieren. Nicht daß wieder die Opera-Phobie bei diesem Hersteller zugeschlagen hat und die Daten vor Schreck gar nicht übermittelt wurden...

Wenn PartedMagic eine Windows-Partition, die am Anfang und am Ende mit Daten gefüllt ist und dazwischen zu 99% leer ist, auf ca. 20% verkleinern kann, dann werde ich das wohl mal probieren.
    Schlimmstenfalls muß ich halt Windows neu installieren, dann aber gleich richtig und ohne den hirnrissigen Lenovo-Murks.

Last edited: Aug 21, 2011
  8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn du dir vorher ein Image ziehst, z.B. mit Clonezilla, ist das doch kein Problem.

9. magiceye04

Das hab ich zum Glück schon gemacht. Hatte zufällig noch eine 320GB-Platte rumliegen. :)
    Aber die Wiederherstellungsdatenträger erstelle ich lieber auch noch vorher.

10. Hallo,

ich häng mich hier mal an, weil ich das gleiche Problem habe. Seit Freitag hab ich 4 Registrierungen gemacht, alle eMails stimmen, bis heute keine einzige Rückmeldung. Unter Firefox versucht, genauso wie unter Opera.

Hab heute nochmal die Registrierung mit einer eMail-Addy die ich schon am Freitag versucht habe verschickt und die wurde nicht abgewiesen. Scheinbar nicht bei denen registriert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page