1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon- Registrierung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by juicyandraw, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kann mir bitte jemand den Linkdurchgeben, der zur Registrierung des Paragon Partition Manager 6.0 führt.
    Der ist auf der aktuellen Heft-CD zu finden, die ich wiederum nicht finden kann.:cool:
    Vielen Dank

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Brauchst Du bloß auf der CD eben Pargon (die Beschreibung) aufzurufen - schon steht sie da, Du kannst sogar drauf klicken.
    Gruß :cool:
    Henner

3. NickNack

NickNack Megabyte

Guter Tipp! Machst du das mal vor, wie man ohne CD auf der CD was suchen und drauf klicken kann? :rolleyes:

4. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

5. Hallo,
    vielleicht klappt das ja doch noch! :bet:
    Also falls jemand die CD zur Hand hat,..ihr wisst ja :bet:
    Vielen Dank :jump:

6. Ninamaus5

Ninamaus5 Guest

7. Hidalgo

Hidalgo Byte

Der Link auf der PC-Welt CD ruft eine Fehlermeldung hervor.
    Danke für den Link zur Anmeldung!
    Vielleicht nimmt jemand von PC-Welt Stellung, wieso nicht zur Anmeldungsseite von Paragon weitergeleitet wird und die Käufer/Nutzer sich selbst helfen müssen.
    Schönen Bastel-Sonntag!

8. Hidalgo

Hidalgo Byte

Link auf der CD leitet auch nicht auf die Paragon-Seite!!!! Link von Ninamaus ausprobieren!!

9. Bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Paragon Software zu installieren. Links gehen aber überhaupt keine mehr... weiß jemand Rat?:confused:

10. tomduley1

tomduley1 Byte

Hallo,
    ich habe mich auch registriert (gestern), mit der Email Adresse, nach der Installation von Cd
    Als Antwort kam eine Wernbe Info, kein Code.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page