1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Parallele Installation von G Data CloudSecurity in Internet Explorer und Firefox

Discussion in 'Sicherheit' started by x-y-z, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. x-y-z

x-y-z ROM

Ich habe auf meinem PC sowohl den Firefox 11 als auch den Internet Explorer 9 installiert. Ich möchte in beiden Programmen G Data CloudSecurity installieren. Die Installationsautomatik installiert das Add-on jedoch nur für den Internet Explorer. Eine Möglichkeit manuelle Anpassung an der Installation vorzunehmen habe ich nicht gefunden.

Daher nun meine Frage:

Wie kann ich die G Data CloudSecurity auch für meinen Firexfox installieren?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. x-y-z

x-y-z ROM

Ich habe nach Anleitung installiert, bis auf die Abfrage, ob G Data CloudSecurity für alle Benutzer auf dem PC installiert werden soll, ist die Installation auch so verlaufen, wie in der Anleitung geschildert

MfG
    x-y-z

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du im FF auch unter Extras oder Ansicht nach geschaut ob es dort evtl. vorhanden ist?

Gruß kingjon

5. x-y-z

x-y-z ROM

es ist weder unter Extras oder Ansicht noch bei Add-ons aufgeführt

Mfg
    x-y-z

6. IRON67

IRON67 Megabyte

Auszug aus der dortigen FAQ:

Mit welchen Versionen von Mozilla Firefox und Internet Explorer läuft G Data CloudSecurity?
    Mozilla Firefox: Ab Version 3.0.* bis 4.0.*

Aktuell ist aber 11.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page