1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Parawprld! Bitte helft mir!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Wallie21, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wallie21

Wallie21 ROM

Hi@all,

Ich habe mir heute Paraworld gekauft (die standart Version) und wollte das installieren das ging auch ohne probleme aber wenn ich das Spiel starten will kommt immer dieses blöde Ladebild und dann bricht es einfach ab ohne fehlermeldung oda so:(
    Ich hab windows Vista home premium 32bit, den kompatibilitätsmodus hab ich auch schon ausprobiert, auch mit dem patch oder ohne treibersignierung gehts net und die systemanforderungen erfüllt mein pc auch:mad:

hab echt kein plan warum das net *****.:bahnhof:Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon ma im vorraus

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Wallie21,

bei Problemen mit Computerspielen ist man eigentlich immer am besten im zugehörigen Forum aufgehoben, weil sich dort sehr schnell Berichte über Probleme und ggf. Lösungen ansammeln. :)

Ich selbst habe das Spiel nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Links ja weiter:
    http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=4&t=739&sid=99848c439a06c36de201d92589f287d8
    http://forum.para-welt.com/viewforum.php?f=4&sid=99848c439a06c36de201d92589f287d8
    Danach sollte das Spiel möglichst nicht im Ordner Programme installiert werden.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page