1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition D einfach verschwunden?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CoDPro, Apr 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoDPro

CoDPro Byte

Hallo,

HDD: 500GB SATA(C:40GB/D:460GB)

Auf dem Rechner von nem Kumpel ist die Partition D einfach verschwunden vom Arbeitsplatz (mit allen Daten)

In der Datenträgerverwaltung ist sie vorhanden lässt aber nichts mit sich machen.
    Ich habe versucht den Pfad zu ändern aber dann kommt eine Fehlermeldung: bitte Aktualisieren sie IRGENDWAS oder Starten sie Ihren Rechner neu. egal bringt nichts.

wodran kann es liegen das eine Partition einfach verschwindet:confused:
    und wie bekomme ich sie wieder auf den Arbeitsplatz?

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

3. Maja07

Maja07 Guest

4. CoDPro

CoDPro Byte

Der Hammer (Expert)

vielen dank ich werds testen!
    ansonsten klemm ich die platte als externe an...

5. CoDPro

CoDPro Byte

Also.,- ich hab einfach die HDD (WD5000ABPS) an meinen Delock Controller angeklemmt (unter XP) und schon war die Partition D wieder da...
    dann hab ich die Dateien kopiert und die Partiiton Formatiert.

jetzt läuft alles wieder normal

Danke an die hilfreichen leute...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page