1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition defekt? HILFE!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by TC23, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TC23

TC23 ROM

[gelöscht]

2. TC23

TC23 ROM

Ich danke allen Leuten die mir geantwortet haben. Das Problem ist mittlerweile gelöst.
    Die Datenstruktur, als auch der Bootsektor waren beschädigt.
    Jetzt funzt alles wieder. Danke

TC23

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ich halts nicht für so tragisch. Wenn du noch auf alle Daten zugreifen kannst, scandisk und chkdsk nix schlimmes zutage fördern, kanns auch an ungewöhnlich vielen kleinen Dateien liegen, von denen aber jede mindestens eine volle Zuordnungseinheit besetzt.

Außerdem, was heißt heute ist etwas passiert? Weißt du, daß der Zustand plötzlich eingetreten ist, oder hast dich nur nie vorher drum gekümmert?

Gruß
    frederic

4. Knolli

Knolli Kbyte

aber grundsätzlich hört es sich doch erstmal schlecht an ... ;)

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

es wird zu 99,99999999999999% die Auslagerungsdatei sein. Fast so sicher wie ein DNA-Test ;)

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Schau mal ob die Auslagerungsdatei fröhlich vor sich hin wuchert.

7. Knolli

Knolli Kbyte

da oben nix von datenverlust steht, sondern von mehr auffe pladde als gedacht, kommt die vermutung mit der auslagerungsdatei doch ganz richtig

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hab ich nie geschieben.
    wenn die alte platte langsam den geist aufgibt und dort noch daten drauf die man so nicht mehr lesen kann, dann war es eine idee um seine daten zu retten.

neu rein
    alte als slave
    so hab ich es geschieben

9. Superman

Superman Kbyte

seine datein hat er ja noch aber wie konnst du darauf, dass seine platte als slave eingebaut ist????
    wenn es nach länger so bleibtwürde ich auch sagen, dass die platte nicht mehr richig geht, aber vielleich hast du ja einfach ein bisschen mit der auslagerungsdatei bespielt.

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hört sich sehr schlecht an.
    besorge dir mal eine andere platte und baue diese als master ein und eine grundinstallation drauf.
    die jetzige platte als slave und nicht im bios anmelden.
    vielleicht bekommst du so deine daten zurück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page