1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition formatieren - Paragon Frage

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stuffinator, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aaaalso, hallo erstmal an alle user lol, ich hab ein dickes problem!

Ich lass die vorgeschichte mal weg und komm gleich zum Punkt. ich hab mit dem paragon partition manager meine festplatte in 2 teile partitioniert in c und d! so, auf c is windows und paragon drauf!

ich muss c formatieren und frage mich, ob das irgendwie auswirkung hat auf meine partitionen, da ich damit ja im Prinzip den paragon manager mit formatieren würde!

ich will aber net riskieren, dass d auch geplättet wird.

kann mir da jemand helfen?

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Welche Auswirkung soll es haben? Wenn du nur C: formatierst, hast du mit D: nichts zu tun.

Dann hätte ich ja nur Probleme mit meinen Partitionen.

3. naja da ja paragon meine partitionen verwaltet und ich die partitionen mit paragon erstellt habe und wenn ich nu paragon mit formatiere, sprich lösche, dann is ja nix mehr da, was meine partitionen verwaltet!

kleine nebeninformation, ich konnte mit dem win xp setup keine weiteren partitionen erstellen damals, da ich noch paar system partitionen hab, sodass paragon meine einzigste möglichkeit war damals meine platte zu partitionieren!

ich hoffe das is verständlich

also ohne paragon keine verwaltung, keine verwaltung -> keine partitionen, das is hier so meine assoziation, lieg ich damit richtig oder falsch, hat jemand erfahrungen damit?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page