1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition ist weg. Zu wenig Speicher

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by GinatC, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GinatC

GinatC ROM

Hallo
    Ich hab Problem.

Ich wollte heute die Partitionen wieder zusammenbringen, also auf 20 GB.
    Aber nach dem neustart stand da: INVALID DISK

Tja dann hab ich die windows CD reingeschobenund was war: ZU wenig speicherplatz. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen am PC.

Was kann ich da tun???

Der findet
    format c:
    und
    format d:

nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

NEUE Festplatte??

C.Kutsche

2. GinatC

GinatC ROM

Ich hab versucht die Partition mit PowerQuest oder sowas zusammen zu brinegn und jetzt komm ich nicht mehr in windows rein......

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, hast Du eine funktionieren WINDOWS98-Startdiskette ? Dann könntest Du mit FDISK versuchen die Platte wieder nutzbar zu machen - allerdings Festplatteninhalt ist dann futsch, scheint aber egeal, da Du schon zum Format greifst - also Startdisk zum Booten - FDISK und dann viel Glück !
    MfG Steffen.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Gabs da ne Fehlermeldung beim booten?

5. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm...was für eine Platte? Hersteller?

Meist gibt es von Plattenhersteller Tools um zu testen obs ein Plattendefekt ist!

Ich glaube aber eher das Du dein Problem mit einer Bootdiskette und DOS - Partitionsmagic 4 - 5 - 6 oder 7 beseitigen kannst!

Gib mal Infos über die Platte!

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page