1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition kaputt????

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by flp, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flp

flp ROM

Hi ihr!
    also folgendes Problem!
    hab gestern meine 80 gb in 3 Partitionen unterteilt!
    20 30 30
    Ging auch alles perfect!
    Er erkennt alle und hab auch schon daten hin und her verschoben!
    doch ich hab mir das 20 gb Laufwerk als Download Festplatte gemacht [d:] und dort gestern schon einige Filez drauf gemacht!
    Seit einem Neustart, wenn ich auf die Download Festplatte klicke zeigt er sie mir zwar an aber nix is drin!
    d.h alle sachen die ich drauf gemacht habe sind weg doch wie kann das sein? oder hab ich irgendeine Option angeklickt?!?!noch ne info hab die festplatten als ntfs formatiert und use win 2000!
    Laufwerk c:/ is die primäre Partition und der rest sind logisch Partitionen!
    was muss ich tUn....

PlZ help!!
    cYa
    Daniel
    Bitte um Antwort!

ps: habs eben nochma probiert nach dem restart oder besser gesagt nach einiger Zeit is die Partition wieder weg..
    nix drin aber bei partition magic 7 zeigt er sie noch als download partition an mit der Bezeichnung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page