1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Erhard70499, Feb 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

auf meinem C:\ Laufwerk (1 T Byte) habe ich 2 Partitionen, einmal C und eine Nicht zugeordnet. Sie ist ohne Daten, 580 G Byte groß und ich habe keinen Zugriff. Win xp bietet mir keine Möglichkeit, bzw ich habe keine gefunden. Was kann bzw. muß ich anstellen um da heran zukommen? Vielleicht mit einem Fremden Programm?

Vielen Dank im Voraus

Erhard

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die windowseigene Datenträgerverwaltung sollte da sicher weiterhelfen.

3. Hallo,

mit Windowsmitteln war es, wie gesagt, nicht möglich, PartitionManager 10 bricht bei "Ausführen" ab. Erfolg brachte "MiniTool Partition Wizard Home Edition 7.7, zu 100%.

Vielen Dank

Erhard

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"nicht zugeordnet" ist überhaupt keine Partition.
    Wenn Du diesen Platz nutzen willst, dann mußt Du erstmal eine Partition in diesem luftleeren Raum erstellen.
    Wie lautet die Windows-Fehlermeldung, wenn Du eine Partition erstellen willst?

5. Hallo,
    die Partition war vor handen, wurde jedoch durch einen falschen Tastendruck in den Zustand "Nicht zugeordnet" verändert. Der Speicherplatz blieb jedoch in vollem Umfang erhalten, jeglicher Zugriff war mit Windowsmitteln nicht möglich.

Erhard

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sie wurde also gelöscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page