1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition löschen

Discussion in 'Windows 7' started by napule, Nov 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. napule

napule ROM

Ich habe eine 1TB Festplatte und hatte diese fast voll und der Computer wurde dadurch sehr langsam. Also habe ich eine Partition gemacht und Windows 7 auch darauf installiert. (Also ich habe bei beiden Windows 7)
    Meine Frage lautet jetzt: Kann ich die Erste Partition einfach löschen ohne dass es bei der Zweiten irgendwas löscht? Und wird der Speicher von der Ersten Partition dann zur Zweiten hinzugefügt? (sind ca. 800 GB)

Danke für Antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach bitte mal einen Screenshot von der Windows Datenträgerverwaltung.

3. napule

napule ROM

$Unbenannt.jpg

Also die große Partition möchte ich löschen und den Speicherplatz von der Kleinen auf die Große übertragen.
    (die knapp 20GB die nicht zugeordnet sind könnten davon kommen, dass ich versucht habe die große Partition zu verkleinern)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das geht. Aber nur, weil c: erhalten bleibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page