1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition Magic 7.0

Discussion in 'Software allgemein' started by alf1967alf, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe Partition Magic 7.0 auf meinem PC unter Windows XP installiert und eine zweite partition eingerichtet. War vorher alles dummer Weise auf dem Laufwerk "C" samt der Programme. Nun habe ich noch das Laufwerk "D" für meine Daten eingerichtet. Leider hat mir, vermutlich Partition Magic, glatt 15 GB! meiner 80 GB "geklaut". Sie sind einfach weg und werden nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ohne die Festplatte platt zu machen die 15 GB wieder bekomme???

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Schon mit den Disketten gestartet?,dann siehst du "deine 15GB",deren Status ist wichtig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page